Ich will nach Hause?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo...

Das ist ja nicht gerade erfreulich, dass Du ohnmächtig geworden bist und obendrein Heimweh hast...

Ich würde mich erst mal vom medizinischen Fachpersonal untersuchen lassen, welcher Grund vorhanden ist, dass Du bewusstlos geworden bist...und ob Du auch eine eventuelle Heimreise antreten kannst..

Ist das abgeklärt und Du möchtest nach hause, dann bespreche das mit deinen Eltern und der Gastfamilie...Denke schon, dass ihr da eine Lösung finden wird und wenn Du unbedingt heim möchtest dann tue das..

Dir wünsche ich gute Besserung und entscheide Du für Dich.

VG vom chazzy13((-:

werfragt01
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Ich hoffe, Du hast Dich nicht mit Corona angesteckt!

Verständlich, dass Du lieber daheim wärst, aber nun musst Du Dich fügen. Nun muss vordringlich festgestellt werden, was mit Dir los ist!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nichts Schlimmes hast und bald nach Hause kannst!

Alles Gute und vor allem gute und schnelle Besserung!

werfragt01
Beitragsersteller

Ich mache morgen einen Test, ist der negativ gehts ab zum Arzt. Danke!

Hallo werfragt01

du kannst erst nach hause reisen, wenn es dir wieder besser geht. Daher macht es am meisten Sinn, dass du abwartest wie du dich fühlst, wenn du wieder gesund bist.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

die Frage ist ja jetzt schon ein bisschen her und das Ganze ist wahrscheinlich vorbei :), ich wollte nur mal fragen ob's dir besser geht!

Und wie das Ganze ausgegangen ist - so können andere mit ähnlichen Fragen vielleicht auch eine Antwort finden :)