Ich will mit meinem Freund schlafen aber irgendwie auch nicht?

Atomschach  19.04.2021, 10:32

Wie lange dauert es noch bis du 16 bist?

sunshine05632
Beitragsersteller

Ich werde nächsten Monat 16, deswegen bin ich auch so hin und hergerissen es jetzt schon zu tun oder noch diesen einen Monat zu warten

14 Antworten

Hey, wenn du dir wirklich unsicher bist dann warte lieber noch einen Monat, aber warum sollte dich jemand als Schl**** bezeichnen. Wenn du das bestimmten Leuten zutrauen würdest, dass die sowas sagen dann erzähl es ihnen nicht oder so, denn richtige Freunde unterstützen einen bei der eigenen Entscheidung. Außerdem würde es mich wundern wenn andere in deiner Altersklasse nicht auch schon ihr erstes Mal hatten, also warum sollten die dich runter machen.

Wenn du dir komplett sicher bist und das nur dieser eine Faktor ist warum du warten möchtest, dann warum nicht schon mit 15? Wenn du es so willst. Es ist ja ausschließlich Deine Entscheidung und lass dich da nicht von irgendwem anders beeinflussen! Und falls du lieber noch ein oder zwei Monate warten willst dann wird dein Freund das auch verstehen!

Zippi08  05.04.2022, 17:03

Hab mal wieder das Erstelldatum nicht gesehen und 11 Monate zu spät geantwortet 🙈

Bleib´ bei deiner ursprünglichen Position. Dein bisheriges emotionales Gefühl, dass es besser wäre, noch zu warten, bleibt weiter richtig. Wenn dein Freund dich wirklich mag, dann wird er auch bereit sein zu warten.

Ich habe aber das Problem, dass ich immer gesagt habe, dass ich bevor ich 16 bin, nicht mit einem Jungen schlafen würde.

Na und? Dann hast du deine Meinung - die du als Kind mal gehabt hast - eben geändert. Wirst du noch oft im Leben machen.

Wenn du das tust bist du keine Schl*mpe. S*x ist ein normaler bestandteil der Liebe. Und wenn ihr schon eine Zeit zusammen seid ist es normal das es passiert und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Wenn du mit 15 auf Partys immer bist und die die Typen nur für den Spaß suchst gibt es einige für die du eine Schla*pe bist.. aber Wenn das in einer Beziehung aus Liebe irgendwann passier bist du keine Schla*pe weil das voll normal ist.

Ich würde sagen, wenn es aus Liebe passiert dann lass es passieren.

Iralupus18  19.04.2021, 10:33

Was soll eine Party sein?

WiesoWarum241  19.04.2021, 10:35
@Iralupus18

Zu Corona Zeiten jetzt nicht, aber wenn man in Club party macht und sich dort jeden Typen aufreißt immer.

Warte bis du 16 bist, mach keine voreilige Entschlüsse. Es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen.

WiesoWarum241  19.04.2021, 10:34

Nein. Wenn sie es mit 15 macht ist es genau so der richtige Zeit punkt. Wenn beide sich Lieben und es halt dazu kommt (beim kuscheln oder so) dann ist es der richtige Zeitpunkt. Der Falsche Zeitpunkt wäre wenn man extra bis zum Geburtstag wartet nur weil man erst dan S*x möchte. Wenn es in einer Beziehung passiereb soll, dann passiert es.