Umziehen vor freunden = schl*mpe?

13 Antworten

Hallo therealvcrest,

wenn man sich vor Freunden umzieht und dabei in Unterwäsche gehen wird macht einen das noch lange nicht zum "leichten Mädchen".

Bedenke: im Schwimmbad bist du ja auch (meist) im Bikini und da finde ich den Unterschied zur Unterwäsche nun nicht besonders groß.

Beim Bikini wird auch nicht mehr bedeckt als bei der Unterwäsche.

Solange du nicht nackt durch die Gegend rennst, dich aufdrängst oder über jeden herfällst bist du - meiner Meinung nach - auch kein "leichtes Mädchen".

Lg

HelpfulMasked

Schlampig würde ich nicht sagen. Nur wenn ich dein Freund wäre, dann würde es mich schön stören wenn Du Dich vor anderen in Unterwäsche zeigst. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ist es nicht.

Wenn er ein Problem damit hat, sehe ich aber keinen Grund ihm da nicht entgegenzukommen und es einfach zu lassen.

wenn du nen freund hast, würde ich es lassen. ansonsten ist es nicht schlampig

Schlampig würde ich es nicht bezeichnen aber schön für deinen Freund ist es ganz sicher nicht. Ich würde es lassen. Alles gute dir