Ich will mit ihr schlafen, aber

12 Antworten

das ist schwer fangst mal langsam an ihr liegt doch sowiso schon aufm bett und knuscht rum oder? naja dann geh weiter..fass sie mit der hand am ganzen körper an und...nach na zeit legt ihr euch übereinander..und ja dann zieht euch langsam aus...jedes mal von vorn bis ihr irgentwann nichts mehr anhabt mach es aber nicht soo schnell..lass ihr zeit und geh nich weiter bis du merkst das sie das nich mag und verkrampfter wird...naja irgentwann seit ihr nackt...und dann machts auch einfach...aber geh langsam vor...und lass ihr ein paar wochen zeit immer weiter zu gehen!!! wenn du merkst das sie sich wohlfühlt und das auch will dann viel spass also macht erstmal petting!! viel glück!!!<3

zuhause zu zweit allein auf dem Bett liegen und einen Film sehen... Dann rankuscheln... Küss sie zärtlich und streichel sie ganz sanft am Arm und an der Hüfte. Drück sie näher ran und küss sie weiter. Küss ihren Hals und fahre mit deinen Händen über ihren Körper. Danach streichel sie ganz sanft unter ihrem Top... den bauch zum Beispiel und geh immer weiter hoch. Berühre nicht die Brüste!! Dann zieh ihr langsam das Top aus... Und das andere kommt von allein ;)

Du wirst schon merken wenn sie es nicht will. Auf keinen Fall zu schnell ran gehen :)

Ich würde dir raten mit ihr darüber zu reden. Natürlich zu einem passenden Zeitpunkt, nicht unbedingt beim Kaffeetrinken mit der Familie. ;)

Ansonsten ist es aber auch wichtig, dass du ihre Wünsche und Meinungen respektierst und sie nicht unter Druck setzt, falls sie noch nicht bereit ist!

warte einfach, meist ergibt sich das. Wenn Du mutig bist, fragts Du sie mal beim Knutschen, ob sie sich vorstellen könnte.. Doof gesagt, hab Gummis für den Fall der Fälle.. nicht dass Ihr Euch nachher noch gross Sorgen machen müsst!

Ganz mutig? Dann red mal in ner stillen Stunde mit ihr. Mag unromantisch klingen, zeigt aber Verantwortungsgefühl.. sprecht über Verhütung? bis zu nem gewissen Alter kann ein Mädchen ja auch die Pille auf Rezept kriegen.. vielleicht ists ihr lieber "damit", weil weniger "Risikofaktor?

Generell- sei einfühlsam und verständnisvoll. auch falls sie vielleicht noch nicht möchte. Das braucht zeit, soll doch kein doofes Erlebnis werden.

Und dann auch nicht verwirrt sein: Das erste Mal kann gleich toll sein.. oder so, dass man denkt, oje.. das wird dann schon!

geh einfach mal langsam einen Schritt weiter, d.h. wenn ihr kuschelt, geh mit deiner Hand mehr unter ihr Oberteil streichel sie mehr in der Nähe der Intimzonen...du wirst merken, ob es ihr gefällt...wenn ja könnt ihr immer etwas weitergehen. aber rede auch einfach offen mit ihr über das thema, aber bedränge sie nicht