mädchen fragen ob sie "bereit ist"

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ihr beide schüchtern und noch Jungfrau seid, ist Sex ja kein so abwegiges Thema, dass sie entsetzt sein wird, wenn du es mal ansprichst ;) Wenn du dir so unsicher bist, dann frag sie mal in einem ruhigen, schönen Moment, wenn ihr gerade kuschelt oder so. Sag ihr einfach sanft dass du sie liebst und dir vorstellen könntest in naher Zukunft mir ihr zu schlafen und ob sie auch so empfindet. Das sollte doch machbar sein, wenn ihr euch liebt!

mein freund hat mich damals einfach gefragt ob ich mit ihm schlafen will :D das ist denke ich die beste methode und sie hat immer noch die möglichkeit nein zu sagen. und wenn sie nein sagt dann akzeptier es und frag einige zeit später nochmal

Tag, wenn du sie liebst frag sie einfach,aber meiner meinung nach mit jemanden einfach so zu schlafen ohne nichts (ohne liebe) ist bisschen unmenschlich in meinen Augen ;)

Wenn es soweit ist passiert es einfach. Wenn sie nicht will sagt sie es dir.

Fragen solltest du sie auf keinen Fall! Warte den Moment ab wenn ihr beide allein seid und ein wenig kuschelt. Der Rest liegt bei der Körpersprache ;)