Würdet ihr mit der besten freundin der Frau schlafen?

11 Antworten

Was für eine arme Ehe führst Du?

Warum fragst Du nicht Deine Frau, ob Du darfst. Vielleicht will sie sogar mitmachen.

Aber wahrscheinlich hast Du Angst.

Rubensstut6  01.09.2013, 11:09

oha, " vielleicht will sie sogar mitmachen ", sowas kann man nie gänzlich ausschließen und kam sicher auch schon in den besten Familien vor!

Atlantikwall  28.04.2015, 16:14
@Rubensstut6

da bin ich mir sogar ziemlich sicher denn Frauen empfinden genauso wie der Mann höchste Freuden beim Sex!

Niemals! Es sei denn die beste Freundin und du wollt euch scheiden lassen. Dann macht letzteres aber bevor ihr miteinander schlaft.

TABU ABER SOWASVON

Hi chris0785,

wenn du deine Frau loswerden willst, dann ja. Das ist ein Super-Weg, zumal du nicht sicher sein kannst, daß du dann als "Ausgleich" die Freundin deiner Ex-Frau bekommst.

M.

wenn die das so will, aber erwarten darf sie nichts!