Wie nach Silvesterkuss fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber VolkswagenGolf,

du willst eine Beziehung?

Dann Überfall sie nicht. Fange an, sie zu umwerben. Ruhig auch auf ganz altmodische Weise. Dann wird sie wissen, dass du Interesse hast und entweder darauf eingehen oder dich abweisen.

Spar dir den Kuss für die Verlobung auf. Eine Frau will nicht geküsst werden, weil Sylvester ist, sondern weil der Mann ihres Herzens für immer mit ihr zusammen sein will. Umgekehrt genauso. Stell dir mal vor, da ist eine an dir interessiert, du aber nicht und die küsst dich dann einfach gegen deinen Willen? Das wär keine Liebe. Das wär nur Selbstsucht.

Falls du Beistand beim Lieben benötigst, dann wende dich an Gott. Der wartet nur darauf. :)

Liebe Grüße

Amica92

Amica92  31.12.2017, 20:13

Seine Hilfe gibts sogar gratis und ich kann ihn aus eigener Erfahrung nur weiter empfehlen. Auch was das Zügeln sexueller Wünsche angeht...

Nimm sie in zur mitternachtsstunde sanft an die hand, dann näherst du dich ihr und küsst sie. Sehr romantisch. Fragen ist eher unromantisch

Schnapp deine Freundin später und küsse sie einfach, bevor es deine Kumpels tun, es ist Sylvester und sie ist doch deine Freundin.