Ich will mich wegen meiner Mutter umbringen weil sie mich immer mehr fertig macht und sagt dass ich keine Freunde habe?

13 Antworten

Klingt als wäre deine Mom sehr einsam und frustriert. Womöglich bekommt Sie auch von niemanden Betätigung da sie wohl auch keinen Job hat. Wenn sie dich sieht wie du glücklich bist verspürt sie womöglich grossen Neid und möchte dir das kaputt machen da ihr eigenes Leben gescheitert ist. Du darfst das nicht zulassen. Ich würde an deiner Stelle gucken wie ich schnell da rauskomme. Vl mit Hilfe deiner Freundin oder dem Jugendamt. Womöglich hat deine Mom selbst psychische Probleme und kommt damit nicht klar darum schlägt sie dich...Wenn mit Ihr sprechen nicht hilft dann such dir einen Ansprechpartner dem du vertraust der dir da raushilft.Viel Glück

gottesanbeterin  17.07.2016, 15:14

"Womöglich hat deine Mom selbst psychische Probleme..... "

Die hat sie ganz bestimmt, die Mutter!

kirachanni
Beitragsersteller

Sie hatte einen Job aber sie wechselt immer und geht dann nie hin weil sie keine Lust auf arbeiten hat

gottesanbeterin  17.07.2016, 15:17
@kirachanni

Es ist bestimmt NICHT so, dass deine Mutter "keine Lust" auf Arbeit hat, es ist so, dass sie nicht imstande ist, auf Dauer zu arbeiten, aus welchen Gründen auch immer. Unterstelle ihr bitte nicht irgendeine Absicht!

Deine Mutter ist/war einfach vom Leben heillos überfordert und ist davon krank geworden.

Lass Dich nicht so fertig machen und rede mit Deiner Freundin darüber! Die versteht Dich doch ,oder? Deine Mutter scheint selber eine unglückliche,unausgelastete Person zu sein ,die eben nur Dich hat und dann musst Du eben her halten,für die Launen Deiner Mutter! Setz Dich mal durch und sag Ihr,Sie soll aufhören damit! Da scheint Deine 30jährige Freundin mehr Verstand zu haben,als Deine Mutter! Schade!

kirachanni
Beitragsersteller

Meine Freundin kann nur nix wirklich darüber sagen da sie ja Miete an meine Oma zahlt und die wohnt auch im Haus . Sie sagt ich soll mir eine Ausbildung suchen und ausziehen und dass wenn ich in ein Heim will mir das keiner verbieten kann. So hatten wir uns kennen gelernt vor paar Jahren sie hat dann immer geweint was meine Mutter mit mir gemacht hat aber da war ich noch ein Kind und habe sie eher als so ein Aufpasser gesehen . Vielleicht ist sie auch 32 genau weiß ich es leider net so :D

Nur du weißt, wer deine Freunde sind und wer nicht.

Wenn es für dich eine Freundin ist, dann ist sie das. Darüber darf man sich nicht ärgern und fertig machen lassen.

Sei selbstbewusst und steh zu dir. Vielleicht solltest du auch mal das Jugendamt kontaktieren.

kirachanni
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht nur meine Mutter erscheint zu den Terminen nicht . Und ich fühle mich von denen auch verarscht die nehmen mich nicht ernst trotz Beweise

Rendric  16.07.2016, 20:35
@kirachanni

Wenn ich das so rauslese, ist ein weiteres Problem neben dem Verhältnis zu deiner Mutter und dass du von ihr nicht loskommst, dass du mit deiner Aggression nicht umgehen kannst und deine Wut nicht in vernünftige Bahnen lenken kannst.

Vielleicht solltest du das eine Jahr eher mal daran arbeiten, deine Aggressionen sinnvoll rauszulassen (Kunst, Sport...) statt an dir selbst. Und wenn du 18 bist, kannst du dann ohne jegliche Hürden ausziehen.

kirachanni
Beitragsersteller
@Rendric

Ich mache Badminton und Fitnesstudio . Ich hasse sie ich komme von ihr weg aber darf net ausziehen :( will das schon seit ich klein bin:(

😳du tust mir wirklich leid...

Hast du jemand Verwandten/Bekannten dem du vertraust? Dann könntest du mit ihnen reden ob du bei ihnen unterkommen kannst weil die können dir da denk ich schon gut weiterhelfen...

Oder du versuchst schell auf eigenen Beinen zu stehen also WG oder so da lernst du ja dann auch neue Leute kennen ;-)

LG & viel Segen

kirachanni
Beitragsersteller

Geh weg mit verwandten .. Die sind alle so krank :(

Wenn ich nicht bald hier weg kommt geh ich echt aber in Himmel

gottesanbeterin  17.07.2016, 15:12
@kirachanni

"In Himmel" wirst du aber so nicht landen; in der Hölle bist du schon. Nur du selbst kann dich aus dieser Hölle retten, indem du alles, was deine Mutter dir so "antut", nicht mehr persönlich nimmst. Sie ist deine Mutter, sie hat dich geboren, doch sie sollte keine Macht mehr über dich haben, löse dich innerlich von ihr. Das ist viel leichter, wenn du dich auch äußerlich von ihr trennst.

Suche dir irgeneinen Ferienjob; sieh zu, dass du dich oft mit anderen triffst.

Deine Mutter hat offensichtlich keine Freunde, sie ist nicht wirklich lebensfähig und will dich von ihr abhängig machen.

Lasse das nicht zu, sei dein "eigener Meister", nimm´dein Leben in deine eigene Hand. Eine (mütterliche) Mutter unterstützt ein Kind, sie stört und zerstört es nicht.

Da deine Mütter scheinbar nicht mütterlich handelt, lebst du in einer "verkehrten" Welt. Diese solltest du schleunigst verlassen und dich nicht länger selbst verleugnen!

Ob es eine Freundschaft ist könnt nur ihr beide beurteilen, deine Mutter hat damit nichts am hut, lass dir nichts einreden!

Hol dir Hilfe, eventuell kannst du in einer Jugendwohngruppe unterkommen bis du eine Ausbildung abgeschlossen hast. du musst nicht bei deiner Mutter bleiben wenn sie dir nicht gut tut. Du kannst dich ans Jugendamt wenden oder an ein Seelsorgetelefon und dich beraten lassen.

kirachanni
Beitragsersteller

Ach die seelensorge ist immer besetzt mit ist meine Mutter egal nur regt es mich immer so auf dass ich mir dann immer was antun muss um wieder runter zu kommen.

Und war schon bei jungendamt etc meine Mutter ist nur eine gute Lügnerin und unterschreibt das für die wg bzw heim nicht