Reha antreten trotz Teenager (17 Jahre) zuhause?

2 Antworten

einfach ans Jugendamt oder auch an die Krankenkasse wenden wenn sie für die Tochter niemanden bfindet, die besorgen dannb eine Pflegestelle für die Zeit, denn die Reha ist wichtig für ihre Gesundheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in dem fall wenn keiner auf das kind schauen könnte also nicht mal andere Bekannte, (also mit 17 brauch man ja keine 24/7 beobachtung mehr würde ich als mutter mit der Krankenkasse sprechen welche möglichkeiten es gibt.