Ich will mich nur noch von Obst ernähren (Orangen, mandarinen, Äpfeln,usw)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann esse bitte auch Gemüse.Denn alleine von Obst dich zu ernähren,ist auch nicht gesund.Bei Adam und Eva im Paradies war es was anderes.Wir sind leider nicht mehr im Paradies.Esse alles weiter,wie bisher halt dann eben nur ohne Fleisch.Du brauchst auch etwas Fett, Eiweis und Kohlenhydrate.Einseitige Ernährung ist nie gut.Du benötigst ausgewogene Mahlzeiten.Hier im Netz kannst du dich mal erkundigen,was ausgewogene Mahlzeiten sind.

Falsch! Dein Körper braucht Eiweiß,Kohlenhydrate und Fette. Das ist ungesund und du kriegst Probleme mit der Verdaung

raster280  18.02.2011, 03:56

bekommt man alles auch ohne fleisch

Paschulke82  18.02.2011, 04:05
@raster280

Da kann ich nur zustimmen! Man bekommt alles was man braucht mit pflanzlicher Nahrung! Wobei Hülsenfrüchte, Gemüse und Nüsse nicht fehen dürfen!

Aszid  18.02.2011, 04:37
@raster280

Die Frage ist aber nicht wie man sich fleischlos ernähren kann, sondern ob man sich nur von Obst ernähren kann.

michinef  18.02.2011, 05:10
@Aszid

@Aszid---- Lies mal die komplette Antwort von Princess. Die Frage ist gut beantwortet.

Ich glaube das ist mehr ne Anufforderung dass du unsere Meinung hören willst, als eine Frage:D Obst ist gesund, kann ich nur bestätigen. Aber Achtung, Gemüse ist auch nicht ganz übel.

Das wäre genauso fatal wie sich nur von Fleisch oder nur von Nüssen zu ernähren. Ausgewogen bedeutet alle pflanzlichen Stoffe die die Natur bietet zu kombinieren.

Hallo, ich bin seit vielen Jahren Veganer, Rohkostveganer. Ich wollte einfach nur meine Volkskrankheiten besiegen und hatte Erfolg damit. Außerdem ist es eine große Lüge, daß wir Menschen als Primaten- Abkömmlinge Fleisch brauchen. Als Notnahrung gedacht, aber inzwischen durch Massentierhaltung mißbraucht, was tuen wir Menschen den Tieren nur an, es ist erschütternd, wir sind doch keine Wölfe. Aber bitte schau mal auf die Essensliste von Schimpansen, die leben nicht nur von Obst, da machst Du Dir die Zähne kaputt. Ich esse alle Wildpflanzen im Sommer, alle Baumblätter, vor allem Kräuter wie Löwenzahn und Co. Wir brauchen vor allem Blattgrün für Kalzium und Protein, sonst gehen die Muskeln zurück. Also rohen Spiunat, Grünkohl, Grün von Möhren, Blatt von Kohlrabi. Ich habe es gelernt, wieder völlig Art- gerecht zu leben, bin seitdem nie wieder an irgendwas erkrankt. Schau mal meine Seite an: www.mariowelzel.de VLG von einem gesunden Menschen