ich will mich nicht verlieben weil ich keine Chance bei ihm habe?

3 Antworten

So ist das nun mal mit dem Verliebt sein, da kann man nichts machen. Aber zuerst einmal die Aussage du hast keine Chance bei ihm, muss auch nicht stimmen. So wie du dich in ihn verliebst kann es auch bei ihm sein. Du kannst einfach mal versuchen mehr Kontakt zu ihm zu suchen. Wer weiß vielleicht ändert sich dann auch was bei ihm. Ansonsten verliebt waren wir alle schon mal, was nicht unbedingt erwidert wurde. In diesem Fall einfach Augen zu und durch. :)

Es geht vorbei. Spätestens nach ein paar Wochen geht der Rausch vorbei.

Wie du schon sagtest: es passiert einfach.

Genieße die Zeit, in der du deinen Crush hast, geht bald wieder vorbei.