Was tun wenn mein Schwarm nicht grade hübsch ist und die anderen ihn auch ärgern

17 Antworten

Also du musst dir darüber bewusst werden, was wichtiger für dich ist. Entweder das Äussere oder das Innere. Natürlich wäre es in einer Beziehung am vorteilhaftesten wenn sich beide Partner sehr gut verstehen und sie dieselben Lebensansichten haben, als wenn sie nur zusammen sind, weil sie sich attraktiv finden, aber du musst selber wissen was dir wichtiger ist. ;)

Wichtig ist nur, daß du ihn magst, was andere denken ist egal. Was nützt dir ein total hübscher, der aber doof ist. Laß es langsam angehen und schau, was ihr für Gemeinsamkeiten habt. Stell dir vor, er würde über dich ebenso so denken...und dann?

Anders kann man "verliebt sein" nicht erklären....

Ich kenne auch einige Jungs die nett sind aber deshalb hätte ich sie noch lange nicht als "Freund" genommen, erst wenn ich RICHTIG verliebt bin und es auch passt.

Ausserdem ist das aussehen nicht das wichtigste.Lieber habe ich einen Freund der nicht sooo Hübsch ist aber super lieb, ehrlich usw. Als jemanden der hammer aussieht und der nur rumlügt und einen blöden charakter hat, denn da hilft mir sein aussehen auch nicht weiter.

Ich weiß nicht , einseits wenn du jetzt schoin Zweifel hast , solltest du keine Beziehung mit ihm eingehen .Andererseits wenn du ihn liebst , wäre es schön für dich eine Beziehung mit ihm zu führen , und über Mackel kann man ja hinwegsehen , egal wie groß sie sind ;-)

Ich glaube du solltest das selbst entscheiden , und deiner Meinung nach handeln !

LG Jannika ♥