Wie kann ich ihm schöne Augen machen oder mich interessant machen?

5 Antworten

Sprich du ihn an. Mit einem Kollegen kann man doch ganz unverfänglch über die Arbeit reden. Dann ist der Anfang gemacht.

Wenn du selber nicht hingehen willst dann zwinker ihn an Ider lächel ihn an

... indem Du ihn anlächelst! Tu es einfach. So flirtet man. Und wenn er Dich dann immer noch nicht anspricht, dann hat er kein Interesse.

Schöne Augen machen: Setze dir dafür spezielle Farbkontaktlinsen ein.

Woher ich das weiß:Recherche

never fxxk the company!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung