Is es möglich meinen ehemaligen f+ freund und immer nich bestem Kumpel dazu zu bringen sich in mich zu verlieben?

5 Antworten

Nein, man kann andere grundsätzlich nicht dazu bringen sich zu verlieben. Und das ist auch sehr gut so: Stelle dir vor, es würde funktionieren. Dann wärst du dir doch immer unsicher, ob er dich wirklich will, oder du ihn nur entsprechend manipuliert hast.

Will dir jetzt nichts blödes raten aber ich hatte mal eine sehr gute Freundin mit der ich praktisch in einer Beziehung war jedoch ohne sex.

Nachdem ich sie für so 4 Monate ignoriert habe, weil ich in der Zeit eine Freundin hatte (ich weiss nicht cool) haben wir uns wieder gesehen und ab dem Moment war es offensichtlich, dass sie ab dem Zeitpunkt mehr von mir wollte.

Was kannst Du machen ? Am besten nichts, weil Liebe kann man nicht erzwingen - entweder Er verguckt sich in dich oder nicht, aber was machen, damit er sich in Dich verliebt kannst Du nicht - also pfusch nicht in sein Liebesleben hinein, weil das geht immer nach hinten los und dann gibts nicht mal mehr normale Freundschaft

Hmmm schwierig zu sagen...

Aber wenn ihr schon mal befreundet seit und auch schon Sex hattet und selbst da nicht der Funke rübergesprungen ist, wüsst ich nicht wie sonst. Also ihr könnt euch ja kaum noch näher kennenlernen.

Aber vielleicht sieht er dich ja mit anderen Augen, wenn du ihm deine Gefühle gestehst.

Du kannst niemanden dazu bringen sich in dich zu verlieben. Höchstens dass man dich interessant oder attraktiv findet, mehr kann man nicht beeinflussen.