Ich will mich mit einem Freund treffen aber…..?

4 Antworten

Bei so eine Sache ist man oft unsicher.

Auf jeden Fall muss man immer vorsichtig Sein weil entweder Haben Menschen Interesse an der Person oder auch nicht. Manschmal oft ist es gut skeptisch zu denken das rettet Menschen oft das Leben

BrokenJoker2019
Beitragsersteller

Ja da hast du recht

Enxi31  09.09.2024, 20:59
@BrokenJoker2019

Ein Mann muss mehr Interesse zeigen einer Frau. Und die Frau zeigt Interesse wenn der Mann zuerst erste Schritte gemacht hat. Selbst bei lange Beziehungen kann jederzeit verloren gehen und zur Bruch gehen

BrokenJoker2019
Beitragsersteller
@Enxi31

Ja eben stimmt (auch wenn das jetzt eine Freundschaftsbeziehung bei mir eher ist)

Warum rufst Du ihn nicht an? Ihm nur zu schreiben bringt es offensichtlich nicht...wenn er dann ablehnt würde Ich es beenden.

Hab dir gerade da drauf geantwortet :

so langsam wird es echt unglaubwürdig

BrokenJoker2019
Beitragsersteller

Denkst du damit das ich mir das nur ausdenke? Wenn du das damit meinst nein tu ich nicht

Ich würde ihm nicht hinterherrennen

BrokenJoker2019
Beitragsersteller

Ok dann ist es das nicht wert aber ich könnte es ja noch 1 letztes mal versuchen wenn nicht dann sein Pech weil hab ihn schon oft genug deswegen gefragt 🤷

Lola7192  09.09.2024, 20:54
@BrokenJoker2019

Kannst es 1 letztes Mal versuchen wenn es dir wert ist aber glaub mir sowas sagt man dann immer wieder wenn er nicht schreibt und dann gehts immer so weiter

BrokenJoker2019
Beitragsersteller
@Lola7192

Ja da hast du recht aber ich versuch es 1 letztes mal und wenn er mir dann immer noch nicht antwortet und es aber liest dann ist es seine Schuld das er so viele Chancen verpasst hab ich werd es aber noch 1 mal versuchen