Warum einfach nur?

5 Antworten

Hallo leni62926- gerade in Deinem Alter verlieben sich Mädlz in Jungx. Das worst case scenario ist eine Verliebtheit, die enttäuscht wird. Heule nicht wegen der verflossenen Liebe. Freue Dich lieber auf einen Menschen, der es ehrlich mit Dir meint. Er ist ganz in Deiner Nähe.

Na entweder hat er echt kein Bock mit dir zu schreiben oder es sind wieder diese Machtspielchen die so viele heutzutage machen um sich interessanter zu machen oder einem das Gefühl geben wollen, als wäre man nicht auf die Person angewiesen...

Mag sein, dass er heute grundsätzlich keinen Bock hat mit Menschen zu schreiben, dann ist das ja ok. Keiner ist gezwungen direkt zu antworten. Aber wenn das immer wieder vorkommt und du ständig auf seine Antwort warten musst, dann solltest du ihn lieber nicht in dein Herz lassen und stattdessen den Kontakt abbrechen. So jemand hat nämlich entweder wirklich kein Interesse an dir oder er hat zwar Interesse aber ist unreif.

Er ist wahrscheinlich grad am wichsen. Geht aber nach spätestens 7 Tagen vorüber, dann sollte er dir wieder schreiben.

Für weitere Antworten, hier anrufen: +4366499216717

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey, ich kann dich verstehen es tut weh, aber so ist das eben…

du bist anscheinend nicht seine Priorität, was auch okay ist aber er sollte dann auch nicht deine Priorität sein.

ich weiß das ist nicht so einfach aber genauso schnell wie du ihn in dein Herz gelassen hast solltest du ihn wieder raus lassen und auf ihn scheissen.

Kenn dein Wert du hast was besseres verdient als sowas.

Kennt ihr euch in echt? Dann trefft euch, statt zu schreiben. Über Chats entstehen viel zu oft Missverständnisse.