Ich will meinen Freund betrügen, wie krieg ich diese Bedürfnis los!?

5 Antworten

Es ist mir jedoch schon zwei Mal passiert das ich mit einem andern rumgerutscht habe!

Ich finde, dass du dir selbst richtig in die Tasche lügst. Würdest du deinen Freund so begehren und lieben wie du vorgibst würdest du keinen anderen Typen so nah an dich ranlassen. In einem Punkt hast du recht: Dein Freund hat das nicht verdient und unverständlich ist auch, dass er dir das verzeiht. Da muss schon eine gewisse Abhängigkeit da sein und ein geringes Selbstwertgefühl, dass er scheinbar glaubt nichts besseres verdient zu haben als eine fremdknutschende Freundin. Du redest nach 2 Jahren Beziehung davon deinen Freund zu heiraten und mit ihm alt zu werden, warum? Weil er so ein gutmütiger Depp ist? Spätestens bei dem Satz erkennt man wie weit weg du von der Realität lebst.

Ich habe sogar kurz überlegt meinen Freund für ihn zu verlassen!

Du meinst den Freund den du über alles liebst und heiraten möchtest? Du hast einen richtigen Schatten.... und das ist meine ganz persönliche Meinung.

Mädchen du hast ein ganz großes Ego problem

du stehst drauf das andere typen dich "geil" finden und genießt die Aufmerksamkeit und die macht, vllt auch die Aufregung weil man sowas eigentlich nicht macht

aber vor allem bist du dir zu sicher bei deinem freund auch wenn du das so nicht sagst

irgendwo in dir drin denkst du er hat mir einmal verziehen er wird es wieder tun und so schlimm wars ja nicht.

ich wette auch das du tierisch aus der haut fahren würdest wenn dein freund dir sagt das er ne andere geknutscht hat

tu dir und deinem freund den gefallen und entscheide dich

eventuell solltest du auch mal über sowas wie ne offene Beziehung nachdenken nur muss sowas vorher mit dem Partner geklärt werden

Ich denke , dass du die Beute bist und sobald er dich hat , lässt er dich wieder fallen. Es gibt immer jemanden , der auch interessant ist , aber eine intakte Beziehung macht eben aus , dass man Nein sagen kann. Das ist eine Kopfsache und du musst das bewusst entscheiden. Wenn du ihn willst , denk damit daran was du deinem Freund antun würdest

Er mag dich zwar anziehen, aber für ihn wirst du nur ein kleines Abenteuer sein. Und selbst wenn ich nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen will, aber ja dein Freund hat durchaus was besseres verdient. Jedenfalls finde ich du solltest diese Gedanken mit ihm teilen, den liebe ist nicht wirklich das was dich an ihn bindet denke ich.

Du solltest dich von deinem Freund trennen, du tust dir und ihm einen Gefallen.
Denn ganz ehrlich du willst das Abenteuer, du willst noch was erleben.
Du bist noch nicht bereit für eine Beziehung.
Tob dich aus, und finde erst raus was du wirklich willst bevor du dich dazu entscheidest mit jemandem alt zu werden.