Warum sind typen so?

2 Antworten

Ich höre und verstehe, dass du Schmerz und Enttäuschung erlebst, und das tut mir sehr leid. Es ist wichtig zu wissen, dass nicht alle Männer gleich sind und dass es viele Männer gibt, die in der Lage sind, liebevoll und respektvoll mit ihren Partnerinnen umzugehen.

Es ist auch wichtig zu erkennen, dass es normalerweise nicht an dir liegt, wenn eine Beziehung endet oder wenn ein Mann sich von dir distanziert. Jeder Mensch hat seine eigenen Gründe und Gefühle, die dazu führen können, dass er sich von jemand anderem trennt. Manchmal liegt es an Dingen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Ich würde dir empfehlen, dich nicht zu sehr auf deine Vergangenheit zu konzentrieren und dich stattdessen auf deine eigene Stärke und Selbstliebe zu konzentrieren. Indem du dich auf dich selbst konzentrierst und lernst, dich selbst zu schätzen und zu lieben, kannst du in Zukunft in der Lage sein, gesunde und liebevolle Beziehungen aufzubauen.

Insha'Allah (so Allah will), möge Allah dir helfen und dich mit Liebe und Glück segnen.

Salam.

Hey du, es liegt nicht zu 100% an dir - dein einziges Problem ist, das du dich von kleinen "Jungs" vera****en lässt.

Meistens passiert es sogar eher den Mädels und Jungs, die keine vernünftige Vaterrolle im Leben hatten oder psychisch nicht ganz so stabil sind. Trift vielleicht etwas davon auf dich zu?

Liebe Grüße

okidoki66654
Beitragsersteller

beides trifft auf mich zu

Thedevilevy  28.03.2023, 02:08
@okidoki66654

ich kenne es selbst, das erste was du tun musst ist an dir arbeiten und dich selbst lieben und selbstbewusster werden, dann siehst du automatisch die falschen Partner von vorne rein und lässt dich auch nicht mehr so "vera****en".

okidoki66654
Beitragsersteller
@Thedevilevy

bin eigentlich auch sehr selbstbewusst und liebe mich selbst