Ich will meine neuen Kurse beitreten nur verstehe ich den unterschied zwischen I und II nicht?

2 Antworten

Steht in deiner StuPO bzw. den Modulhandbüchern, wann empfohlen wird was zu belegen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich kenne es so, dass manche Kurse aufgeteilt sind in Teil 1 und 2.

z.B: BWL I und BWL II, Marketing I und II. Machen musste man trotzdem beide.

Inwieweit das bei dir jetzt der Fall ist, kann dir niemand sagen ohne zu wissen, welche Hochschule/Uni das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung