Was ist der Unterschied zwischen Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste Fachrichtung Archiv und Bibliothek?

1 Antwort

Die Fachrichtung Archiv beschäftigt sich mit der Verwaltung von historischen und aktuellen Dokumenten in Archiven, während die Fachrichtung Bibliothek sich auf die Organisation und Ausleihe von Büchern und Medien in Bibliotheken konzentriert. Die Wahl hängt von deinen persönlichen Interessen ab.