Ich will kinder haben mit 29 schon zu spät?

4 Antworten

Mit 29 nie zu spät, manche kriegen mit 40 Kinder und das ist auch überhaupt nicht verwerflich. Du hast noch Zeit :)!

Warum sollte es mit 29 zu spät sein? Bis Ende 30 problemlos möglich, als Mann noch länger.

Wär es nicht sinnvoller einen Schritt nach dem anderen zu gehen?

Erst mal brauchts ne Partnerin.

Eine Partnerin die auch gerne mal Kinder haben möchte (falls sie aber unentschlossen ist überhaupt jemald Kinder zu bekommen, oder relativ früh sagt das sie niemals Kinder möchte, sollte man dies wahrnehmen und erkennen das sie keine Kinder möchte- und sich dies auch nicht ändert)

Dann mit dieser Partnerin zusammen schauen ob die Beziehung funktioniert, ... irgendwann zusammenziehen.... schauen ob das Zusammenleben funktioniert... und dann gemeinsame Kinder und Heirat (optional).

Mit 29 ists weder als Frau noch als Mann "zu spät". So einige Männer aus meinem Bekanntenkreis waren bereits Ü30 als sie heirateten bzw. ne Familie gründeten.

24, nein ich lass mir noch gute 10 Jahre Zeit, ja manchmal denke ich darüber nach aber meine Intuition sagt mir dann sanft "es ist noch nicht an der Zeit, gib dir die Zeit".