Ich will keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter?

2 Antworten

Ihr Enkel ist ein Kind deiner Geschwister ? Also gehört er zur Familie, oder ?! - warum machst Du dir ein Sandwich aber nicht ihm ?? Seltsam finde ich auch, dass Du bereits ausgezogen bist, aber über den Kontakt jammerst. Wo ist also das Problem, zwischen euch Funkstille walten zu lassen ?

baerenhausen  01.02.2022, 19:50

Die Mutter hat vor wenigen Stunden dieselbe Frage unter demselben Account gestellt.

Ich frage mich, ist Sofia2222 nun die Mutter oder die Tochter?

baerenhausen  01.02.2022, 13:48

Lies die anderen Fragen. Die Mutter lebt in Amerika und die Tochter in D.

luibrand  01.02.2022, 17:17
@baerenhausen

Das beantwortet meine Frage nicht, warum sie überhaupt diese Frage stellt.

Bist du ein Troll oder benutzt du nun als Tochter denselben Account wie deine Mutter? Bei den anderen Fragen hat sich doch deine Mutter noch vor wenigen Stunden genau wegen dieser Sache über dich beschwert.

Wenn du dich schon im Haus deiner Mutter am Kühlschrank bedienst und dir ein Sandwiches machst, ist es wirklich nicht zuviel verlangt, dass du deinem Neffen auch eines machst. Zumal es deiner Mutter finanziell so schlecht geht, dass sie sich von dir Geld borgen wollte. Spätestens da muss dir ihre finanzielle Situation doch aufgefallen sein. Entweder man ist Gast und benimmt sich so oder man beteiligt sich an den Kosten und hilft mit.