Ich will keine Nachricht im Notfall bekommen?

4 Antworten

Hi,

ja das ist wichtig, das zu deaktivieren währe unnötig. Im Falle einer z.B. Flut wärst du nicht rechtzeitig informiert und hättest in diesem Falle ein erhöhtes Risiko zu versterben.

VG Hdhdidbs

Es heißt ja nicht umsonst NOTFALL - Benachrichtigung.

Die bekommt man ja nur, wenn's brennt. Vielleicht sogar buchstäblich.

Nein, das kannst du nicht ausschalten, da dich dies schnell warnen kann. Ich lebe und bin geboren in Japan und hier bekomme ich ca. 5 Minuten vor dem Erdbeben schon eine Benachrichtigung das es eins gibt oder eine Flut / Tornado / Hurrican what ever.

Du kannst das ausschalten indem du überhaupt kein Handy benutzt.