Warum nehmen wir das Leben so ernst?

4 Antworten

  • Ausbildung wichtig
  • Freunde wichtig
  • Familie gründen unwichtig
  • Haus kaufen bedingt wichtig
  • Für die eventuelle Rente vorsorgen wichtig

Klar kannst du auch einfach so in den Tag leben wenn du damit zufrieden bist.Ich bin es nicht.Ich habe Ziele und will Träume verwirklichen.

Hallöchen

Wichtig ist in erster Linie, was für dich persönlich wichtig ist

Jeder Mensch sollte für sich entscheiden, wo er Prioritäten für seine eigene Person sieht, und auch danach leben

LG Angel

Naja, das Leben wird nicht einfacher und man wird älter. Wenn du dein Leben lang mit 550 Euro auskommst, kannst du es ja lassen.

Am Ende sollte man einfach ein gutes und erfülltes Leben leben, egal wie lang. Natürlich ist dies seit der Industriellen Revolution schwerer geworden, aber wir dürfen uns nicht abhängig von der Industriellen Gesellschaft machen.