Angst auf dem Weg zur Arbeit?

4 Antworten

Tu so als würdest du telefonieren.

Kauf dir einen Fahrrad dann bist du viel schneller unterwegs.

Schwing dich aufs Fahrrad, 99% der Menschen kommen dir dann eh nicht mehr nach.. xD

Pfefferspray halte ich für ne schlechte Idee, zum Schluß in der Hitze des Gefechts ballerst du dir den noch selbst rein.. xD

Geh nicht zu Fuß durch derart mehr als zweifelhafte Gegenden, sondern benutze ein Fahrrad. Damit bist du Ruck Zuck durch die Ghettos und No Go Areas geradelt anstatt zu Fuß und dabei noch belästigt, angegriffen, ausgeraubt und ggf. vergewaltigt bishin getötet zu werden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Angst, Panik, morgens)