Ich will keine Katze mehr mein Mann aber schon?

3 Antworten

Hallo Du,

diese Situation könnt ihr noch heute auflösen:

Mindestens 300 EUR abheben, Katzen einpacken und ins nächste Tierheim fahren und die Katzen abgeben.

Sehr wahrscheinlich geht es den Katzen dort besser und sie finden schnell ein neues Zuhause.

Oder recherchiere JETZT (!) nach Tierschutzvereinen und Katzenpflegestellen in deiner Umgebung und gib die Katzen dorthin. Selbstredend auch mit Abgabegebühr.

Den Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Ich finde es Tierquälerei drei Katzen in nur einem Zimmer zu halten.

Daher besser inserieren und ein neues Zuhause suchen.

Die Katzen nur in einem Zimmer zu halten ist tierschutzrechtlich nicht zulässig. Das muss definitiv anders.

Lassen die Katzen sich bürsten? Ist die effektivste Methode, haaren zu reduzieren. Zweimal täglich mit dem furminator durch.