Mit Katze Haare färben?

7 Antworten

Kommt auf das Mittel an, ob es giftig ist

Wenn Sie unten auf dem Boden liegt und die die haarfarbe nicht vom Kopf leckt passiert da nichts ^^ selbst wenn ich blondiere Kuschel ich mit meiner Katze ! Nur mit 2 Duschhauben Auf dem Kopf da kommt dann auch nichts durch ! (:

Kommt drauf an was für Farbe. Wenn ich mir die Haare blondiere würde ich keine Katze dabei haben wollen, weil ich das ja schon schrecklich finde. Bei Directions hätte ich wohl weniger Sorgen.

Höchstens psychisch, weil sie Dich nachher nicht wiedererkennt.

Erlaubte Färbemittel enthalten zwar giftige Substanzen, die Deine Katze ja nicht aufnimmt.

Auch für Tiere gibt es Fell-Färbemittel die allerdings noch strengeren Auflagen standhalten müssen, nach dem heuteigen Stand der Wissenschaft, völlig unbedenklich sind, aber auch nicht unbedingt so lange halten.

Auch Tiere schämen sich manchmal; oder fühlen sich zumindest unwohl in bestimmten Outfits.

Also meine haben das die letzten 15 Jahre gut überstanden... Allerdings nehmen 3 von 4 vor mir Reiß aus wenn ich nach Farbe oder blondierubg stinke ;-)