Ich will in eine andere Familie?

2 Antworten

Wenn Du wirklich ein Versager und Lügner bist, wird sich in einer anderen Familie nichts ändern. Es befindet sich immer ein Körnchen Wahrheit in solchen Aussagen. Denk einfach mal richtig und wahrheitsgemäß nach, ob Deine Eltern nicht doch recht haben. Vor Dir selbst kannst Du nicht weg laufen. Meine Tochter wollte mich auf einen Lehrer hetzen wegen der Bewertung einer Abhandlung von irgendwas in Deutsch. Da stand vom Lehrer drunter, er gebe Ihr die Chance die Arbeit zum nächsten Tag neu zu schreiben. Ich habe die Arbeit gelesen und Ihr direkt gesagt, das der Lehrer völlig richtig liegt mit der Bewertung. Es war Mist,einfach nur Mist.Als meine Tochter merkte das Sie bei mir nicht weiter kam, sagt sie auf einmal sie habe das ganze vor der ersten Stunde zu Papier gebracht und der Lehrer hätte doch recht gehabt. Sie hat die Arbeit neu geschrieben und eine 2+ mitgebracht. Aber vorher alle Leute für doof erklären? So geht es nicht. Immer überlegen, ob der andere nicht vielleicht doch recht hat!Die Mutter deines freundes ist auch böse zu Dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung