ich will im bett geschlagen werden ist das normal?

15 Antworten

Ob das normal ist oder nicht gebührt nun wirklich nicht mir zu entscheiden. Ich würd es nicht mögen und wenn wir bei der Definition von normal davon ausgehen was die Mehrheit der Bevölkerung mag, dann wird "geschlagen werden" wahrscheinlich eher der kleinere Teil sein. Also nach dieser Definition eher nicht normal. Andererseits gibt es eine Menge gleichgesinnte und unter diesen wäre es dann wieder die Norm. Also normal.

Also falls du 18 bist würde ich dir raten mal einen SM Club aufzusuchen. Unter 18 lassen die dich eh nicht rein. Also spielt es egal wie alt du bist keine Rolle ob ich dir den Rat gebe oder nicht.

Bei SM Club haben die meisten gleich krasse Vorstellungen und Schotten Dicht.

Ist aber gar nix schlimmes.

Die Menschen dort sind sehr aufgeschlossen. Ich stehe gar nicht auf sowas, wie geschlagen werden oder so. Ich bin eher so der Blümchensexmensch. Aber mich mit Menschen, die einfach offen und herzlich sind unterhalten in einem SM Club, tu ich auch gern. Man wird da nicht zu Sex gezwungen oder sonst was. Ne im Gegenteil. Da gehen häufig einfach sehr aufgeschlossene Leute hin, die kann man auch einfach alles mal fragen, was einen mal so interessiert. Dort findest ggf. auch Gleichgesinnte. Und deine Unsicherheit verfliegt, wenn du das mal kennenlernst.

Es ist eine Variation im ganzen BDSM-Bereich und durchaus häufig vertreten.

Möchtest du dabei auch gefesselt und geknebelt sein, sodass du allem hilflos ausgeliefert bist?

Wenn du eine Beziehung eingehen möchtest, teile besser gleich zu Anfang mit, was du für Vorlieben und Wünsche hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung, Tipps und Ratschläge aus eigener Erfahrung

Prinzipiell gibt es Menschen, die erniedrigende Aspekte im Bett reizen. Wenn dieser Aspekte aber bei dir dermaßen erforderlich sind, dass du ohne sie nicht in der Lage bist eine Beziehung aufrecht zu erhalten, dann nimmt das zwanghafte Züge an.

Sexuelle Wünsche sollten niemals so groß sein, dass unbedingt vorhanden sein MÜSSWN um glücklich zu werden sondern Sexualität sollte sich immer aus einem gemeinsamen Spektrum zusammen finden, sodass in den Teilen, in denen die Sexualität deines Partners und deine sich überschneiden ein aufregendes Miteinander entstehen kann.

In deinem Fall scheint das wirklich etwas zwanghaftes zu haben, wenn ich das so lese und da würde ich psychologische Hilfe empfehlen.

Ja, das ist absolut normal, diese Vorliebe zu haben. Es ist aber auch verständlich, dass nicht jeder damit umgehen kann. Es müssen halt beide Interesse daran haben 😊

Lg

Ja.. ist halt ne gewisse Vorliebe aus dem BDSM Bereich.. wer drauf steht. Solltet halt nen Safeword ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

makeup66  21.10.2024, 10:43

UNBEDINGT! Und was man auch mit Knebel etc. versteht!!