Schlagen?

7 Antworten

Kranenhausreif? ja, schon öfters, wenn mich gierige Hände begrapscht haben ohne auf meine Warnung zu hören.

314156926  31.05.2022, 19:22

Geschichten aus dem Paulanergarten :D

Nein ich würde sowas niemals machen. Ich löse Konflikte meißtens mit Worten.

Nein, zum Glück hatte ich auch nur einmal in meinem Leben den Wunsch das zu tun. Und da war mein Gehirn dominalter als mein Bauchgefühl.

Nein, ich bin ein zivilisierter Mensch, ich löse Konflikte nicht mit Gewalt.

FA117  21.10.2022, 00:43

Ja du hast recht man sollte sich vergewaltigen,Verprügeln lassen sehr gute Einstellung 👍👍

Jersinia  11.11.2022, 17:43
@FA117

Du findest es sehr gut, jemanden zu vergewaltigen und zu verprügeln?

nee, sorry, ist nicht mein Ding.

FA117  11.11.2022, 23:40
@Jersinia

Wenn es um dein Leben geht musst du Gewalt einsetzen aber wenn du dich gerne verprügeln lässt oder vergewaltigen lässt dann nur zu ist dein Körper

Realisti  31.05.2022, 15:24

Erklär das bitte mal Menschen wie Putin, Assad oder Erdogan ... Dann gründe ich sofort einen Jersinia-Fan-Club.

Joker21871
Beitragsersteller

Und mein leben zerstört haben

Jersinia  31.05.2022, 15:22
@Joker21871

Und Du denkst, Dein Leben wird wieder heile, wenn Du jemanden zusammenschlägst und dafür in den Knast wanderst?

Joker21871
Beitragsersteller
@Jersinia

Wer sagt das ich am leben bleiben würde?

Joker21871
Beitragsersteller

Da draussen gibt es leute die sich auf ein normales lösen solcher konflikte nicht einlassen.

Nein aber ich wurde mal krankenhausreif geschlagen.

FA117  21.10.2022, 00:44

Wie ist das passiert? Wie viele waren es? wo war es?