Freund möchte mich schlagen beim Sex?
Hey Leute. Ich (22) bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund (29) zusammen und alles läuft bestens. Er ist die richtige Mischung zwischen zuvorkommend und "bad boy", intelligent und erfolgreich. Wir planen auch schon zusammen zu ziehen.
Im Bett läuft es auch super. Wir gehen aufeinander ein und ich komm total auf meine Kosten. Entsprechend will ich ihm halt auch Wünsche erfüllen.
Als wir letztens über unerfüllte Fantasien geredet haben war ich etwas geschockt. Anscheinend steht er total darauf seine Freundinnen (nur im Bett) zu schlagen, also von "Klatschen" und Gesicht bis richtig feste. Mit seiner ex ging das wohl so weit das er sie öfter mal ko. geschlagen hat. Die haben das wohl so trainiert das sie davon keine blauen Flecken oder so hatte also er sagte er wüsste genau was er da tut. Sollte vllt auch dazu sagen das er lange Kampfsport gemacht hat. Ich hab ihn gefragt ob er das haben muss und er sagte das ihn das schon sehr erfüllt aber ich ihm wichtiger bin.
Jetzt die Frage: Habt ihr mal Erfahrung mit sowas gemacht? Wie steht ihr dazu und denkt ihr es könnte sich auch auf den Alltag übertragen wenn ich es zulasse bzw. könnte er den Respekt verlieren? Und wie gefährlich kann sowas gesundheitlich werden?
8 Antworten
"Mit seiner ex ging das wohl so weit das er sie öfter mal ko. geschlagen hat. Die haben das wohl so trainiert das sie davon keine blauen Flecken oder so hatte"
Nein.einfach nein. Das ist Blödsinn.
"sagte er wüsste genau was er da tut."
Auch hier: nein, weiss er nicht.
Impact Play kann (!) sehr weit gehen..ich kenne ein Pärchen, bei dem sie sich Hiebe mit Baseballschläger verpassen lässt (ich selbst finde das unverantwortlich...aber anderes Thema)
Aber: 1. Man kann Blutgerinnung bzw. Das "blaue Flecken bekommen" nicht "trainieren"
2. Ein K.O. ist niemals risikofrei. Eher im Gegenteil...das ist auch der Grund, warum Sportkämpfe abgebrochen werden, wenn sich der Gegner nicht, oder nur unzureichend Verteidigen kann. DAS sollte dein Freund aber wissen.
3. Wenn ich als Dom/top mein Gegenüber in die Thematik einführen möchte, dann ganz,ganz ganz sicher nicht indem ich mit Schlägen ins Gesicht starte, und vor allem nicht "ganz feste" ..man beginnt bei absoluten Neulingen meinetwegen mit nem leichtem Spanking..schon allein aus dem Grund, weil man erstmal checken muss wie weit überhaupt das Gegenüber mit solchen Praktiken klarkommt..von da aus kann man sich dann ggf. Steigern...
Persönliche Meinung: wäre ich du, würde ich da Abstand nehmen..viel Abstand. Das hat nix mit ein bisschen übertreiben zu tun, sondern ist schlichtweg gefährlich.
Das oben erwähnte Pärchen, die beiden wirklich Masochistisch veranlagt sind, praktizieren BDSM seit mittlerweile über 20 Jahren...wenn die beiden mit ihrer Erfahrung sich gegenseitig so kloppen...die WISSEN was sie tun, und haben sehr strikte Regeln dazu..
Danke für den Hinweis. Also ich glaube das mit dem ko schlagen ist auch einfach zu heftig und bei aller Liebe aber das schließ ich echt aus, gerade wenn es gefährlich ist kommt das nicht in Frage.
Zu den blauen Flecken: Er sagte er schlägt mit der weichen Seite von den Fingern. Geht natürlich auch nicht das ich meinen Eltern plötzlich eine Geschichte erfinden muss warum ich blaue Flecken im Gesicht habe. Klar mal Po verhauen oder so gab es schon aber jetzt geht es halt scheinbar ums Gesicht.
Abstand ist nicht möglich dafür sind die Gefühle viel zu groß und sonst läuft ja auch alles quasi perfekt.
KO schlagen ist nicht in Ordnung, einen Klaps, wer es mag von mir aus, ein bisschen SM mit ordentlichen absprachen, Safeword usw. wenn beide einverstanden sind.
Aber sowas geht nicht. KO= Kontrollverlust => bis hin zu nicht gewollten Praktiken
Mit seiner ex ging das wohl so weit das er sie öfter mal ko. geschlagen hat.
Dafuq? Der Typ hat nicht das Maß an Kontrolle, das er haben sollte. Das geht VIEL zu weit.
Sei vorsichtig.
Danke ich passe auf, vertraue ihm aber bisher sehr und glaube nicht das er das machen würde wenn ich es nicht will.
also ich weiß nicht ob ich das mit dem KO schlagen glauben soll.... gesund ist das nicht...
ich spiele mal mit da andere diese frage auch lesen:
Meine Meinung als dominanter Mann: den Drang kann ich nachvollziehen wobei das aber nie mehr als Klaps wäre. vielleicht mal fester aber es soll nicht wirklich schmerzen verursachen. ich hatte aber auch nie sooo devote Partnerinnen.
Was du da beschreibst wäre für mich too much. ist für mich etwas was man im SM praktiziert und sowas funktioniert nur wenn du als devote Partnerin auch deine Freude hast. wenn du aus den Schlägen und Schmerzen keine Luststeigerung hast dann lass es.
Es ist was anderes sich auf den Hintern eine zu schlagen oder von mir aus mal eine leichte Backpfeife im gesicht.
Such dir schon mal einen Platz im Frauenschutzhaus.
Schläge: Erst nur mal beim Sex. Warum eigentlich?
Später zwischendurch- Entschuldigung, kommt nicht wieder vor-
Oh doch. Regelmäßig sogar.
Später, wenn Kinder da sind als Zwangmittel: Schläge, wenn er schlecht gelaunt ist, Schläge um dich zum Sex zu zwingen- wäre ja auch mal schön, wenn sich ein paar seiner Freunde dazugesellen...
Aber ich LIEBE ihn doch!
Denk an meine Worte in einigen Monaten...
Und ja, Eifersucht ist durchaus ein Grund, dich zu prügeln bis du gestehst, was gar nicht passiert ist (nämlich ein anderer Mann bei dir). Er wird das als Grund nehmen, dich einzusperren, wenn er ausgeht.
Manche Frauen sind blind (vor Liebe).
Wieso hast du solche Erfahrung gemacht? Klar hab ich daran gedacht aber ist mega handsome im Alltag und ich würde auch sofort Schluss machen wenn das so schlimm wird.
Ich bin fast 20 Jahre in der Großstadt Taxi gefahren, und da ist man so etwas wie ein Beichtvater.
Hole eine grün und blau geschlagene Frau am 1. Weihnachtstag früh aus dem Krankenhaus ab. "Nach Hause?" - "Nee, zu dem Schwein fahre ich nicht- fahr zu meiner Schwester..." Einige Monate später hat er ihr ein Auge ausgeschlagen...
Eine andere Kundin: 'Bin jetzt drei Wochen Witwe' - Oh, tut mir leid- Leid? Ich bin froh, das der kaputt ist. Ich habe nicht näher nachgefragt...
Denk an mich, wenn aus deinem mega handsome ein mega handgreiflich geworden ist.
Wow, dann hast du bestimmt schon vieles gesehen und ich verstehe deine Interpretation. Dennoch könnte mir das nicht so schnell passieren. Ich habe familiären Rückhalt und würde sofort abhauen, wenn das so ausartet.
Wenn er geschickt vorgeht, und das wird er, dann isoliert er dich von deiner Familie. Er wird schon Wege finden. Hat er eigentlich einen Migrationshintergrund?
Ein Beispiel: Ein Syrer, promovierter Apotheker und schon lange in Deutschland, hat eine Deutsche, Lehrerin, geheiratet und einen kleinen Sohn mit ihr. Diesen Syrer haben wir als einen sehr widerlichen Typ kennengelernt, bei dem man das Gefühl hatte, bei Widerspruch zieht er die Schublade auf, holt einen Colt hervor und schießt einen über den Haufen- Dieser Syrer wollte dann -vor 12 Jahren, vor dem Krieg- mit dem Kind zu seiner Familie und seiner Mutter. Seine Ehefrau hatte die Wahl, mitzugehen und in eine zweifelhafte Zukunft dort, oder auf ihren gemeinsamen Sohn zu verzichten und hierzubleiben.
Wie hättest du dich entschieden?
Garnicht dafür gibt es Polizei und Jugendämter und ich würde sofort merken wenn er versucht mich von meiner Familie zu isolieren. Ich finde es nett das du dir Sorgen machst aber ich glaube du kannst das bei mir nicht beurteilen. Frauen lassen sowas heute nicht mehr so oft mit sich machen und ich schonmal garnicht. Mein Freund ist Europäer btw.
Dann sei wenigstens gewarnt.
Übrigens sind die Frauenschutzhäuser voll wie nie, Femizide an der Tagesordnung- und Europa reicht bis zum Uralgebirge btw.
Das kannst du nicht vorhersagen du kennst ihn ja nicht und wenn würdest du nichtmal in Bezug auf Sex sowas von ihm denken. Er ist sehr eifersüchtig und würde nie jemanden an mich lassen. Mein Vertrauen wurde bisher nie enttäuscht.