Ich will gläubig werden aber die Bibel…?

4 Antworten

Natürlich gibt es kein Gesetz, wie eine Bibel erworben werden soll... wenn es dich stört, dass es die Ex-Bibel deiner Mutter ist, dann geh in die nächste Buchhandlung und kauf eine... oder besorg dir über die Deutsche Bibelgesellschaft eine Bibel. Und auch bei vielen Kirchengemeinden kann man eine Bibel bekommen...

PatrickBaleman
Beitragsersteller

Es ist halt irgendwie Weird dran zu denken hahaha

Anstatt Dir diese Gedanken zu machen, freu Dich doch darüber, dass Dir jemand, die Du allenfalls flüchtig kennst, eine Bibel schenkt! Nein, Bibeln schenken ist unbedenklich, eine Bibel geschenkt bekommen auch nicht. Freu Dich und fang ruhig mit der Lektüre an!

Die Bibel ist ein Buch. Der Inhalt ist, was zählt. Laß Dich durch die Vorbesitzerin nicht stören. Aber wenn es Dich wirklich zu sehr an die Ex erinnert, dann kaufe Dir eine andere Bibel.

PatrickBaleman
Beitragsersteller

Es war ein Geschenk an mich.. Hahah

Die Herkunft der Bibel ist egal

Wenn es dich stoert, kannst du eine neue Bibel kaufen, und die jetzige einfach weiter verschenken.

Lg