Ich trauere der alten Wohnung nach?

2 Antworten

Ich kann dich verstehen. Du hast offensichtlich in der alten Wohnung schöne Erlebnisse gehabt, hast dich wohlgefühlt. Die Zeit lässt sich allerdings nicht zurückdrehen. Daher finde dich mit der neuen Behausung ab. Schaffe die Voraussetzungen, dass du so bald wie möglich dir eine Wohnmöglichkeit schaffen kannst, in der du dich wieder wohlfühlst.

Stressfrei264
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar :) Um ehrlich zu sein Versuche ich genau das momentan, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin die gleiche Atmosphäre wie in der alten Wohnung zu schaffen. Irgendwie hatte die alte Wohnung etwas, wenn man es so nennen kann, magisches. Aber ich versuche es mal weiterhin. Hast du vielleicht Tipps wie man die gleiche Atmosphäre in der Wohnung wieder erzeugen kann, damit man sich wieder wohlfühlt?

Vierjahreszeit  05.04.2021, 21:33
@Stressfrei264

Frage dich, was dir an der alten Wohnung so gefallen hat. Dann hast du die Lösung (en) für die neue Wohnung.

Weil es für dich schöne Erinnerungen sind. Und ganz ehrlich: Sei aber froh, dass du wenigstens in einer Wohnung wohnst, viele Menschen haben nicht mal eine Wohnung auf der Welt.