Ich will einen nervigen Typ loswerden. Was soll ich tun?

9 Antworten

Du kannst Dich dann ja wohl selber nicht ganz entscheiden, wenn Du ihn nicht löschen möchtest. Nervigen Typen loswerden sagst Du und sagst Du siehst ihn eher als Freund. Weißt Du selbst denn überhaupt richtig, was Du möchtest?

Du musst es ihm, so hart es klingt, einfach direkt schreiben/sagen. Sonst hat das ganze sowieso keinen Zweck weil er es nicht checken wird (ich bin ein Mann und SEHR sicher das es so ist :/). Wenn dir an der Freundschaft was liegt dann schreib direkt in die Einleitung: "Hör zu mir ist diese Freundschaft wirklich wichtig, aber so kann das nicht weitergehen..."

Hoffe ich konnte dir helfen :D

sag ihm das nochmal ganz nett, und danach nochmal sehr grob. wenn er dann immernoch nich verseht dann musst du ihn löschen oder ignorieren

Entweder du löschst ihn oder nicht. Wenn du nicht willst, ist das deine Schuld.

Ich würde es ihn ins Gesicht sagen, vorsichtig klar machen das es nichts wird und fertig. Wenn er es dann immer noch nicht einsieht, "hello blacklist"! Kerle sind schon ziemlich hartnäckig ich weiß was du gerade durch machst ;-P