Ich will eine Serie mit Geistern?

3 Antworten

Sowas genaues zu empfehlen ist natürlich schwer, aber ich finde dass die erste Staffel American Horror Story dem recht nah kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Puh bei so einer speziellen Vorstellung wirds schwierig sein was passendes zu finden.

Der plot klingt für mich auch eher nach Film als nach Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Matrix934
Fragesteller

Ja das ist ziemlich egal

Hast aber sehr genaue Vorstellungen.

Du suchst also keine Serie/Film, den du mal gesehen hast, sondern eine Serie/Film mit dieser Handlung?

Matrix934
Fragesteller

Ja genau aber glaube auch nicht wirklich dran das es sowas gibt