Ich fühle mich verfolgt,und ich weiss das ein Geist bei uns Zuhause ist .. Hilfe,ist ernst gemeint!

21 Antworten

  • red mit deiner schwester rüber und versucht der geist zu rufen und mit ihr zu reden vielleicht klährt sich das dann

  • ich weiß du meinst das ermzt aber vielleicht bilest du dir das ein weil sie ihn gerufen haben und du glaubst das ha funktioniert und stehst unter schock.

  • oder du bildest dir das eind das es ein mensch ist (dieser mensch) viellieicht ist es manchmal dein tier oder deine Famielei

  • ich hatte so was ähnliches auch mal(ohne geister) mir ist mal was passiert (das schreibe ich aber nicht weil das ist zu privat) und dann wenn ich drausen war und ein menc´sch von mir vorbeigegangen ist habe ich "panick" bekommen vorallem in dunklen.oder wenn ich alleine (mit hund) drausen in dunklen war ohne das wer anderer da ist (da hatte ich nie angst) aber jetzt schon-aber jetzt nicht mehr.das hat nur gedauert.also vielleich war es bei dir der vorfall (das deine schwester ihn gerufen hatte) und ja der rest ist soo wie bei mir

ich hoffe ich konnte dir helfen

ob dus glaubst oda nicht ich habe heute auch zu so einem thema eine frage aufgestellt und man hat mir gesagt das ich zum psychater gehen sollte ich habe aber diese antworten ignoriert und mir mein witchabrett aufgebaut und habe den geist fragen gestellt mal sehen wie es beim schlafen bei mir ist ich habe nicht mehr soviel angst weil mein geist sagte das er nur auf mich aufgepasst hat darauf fragte ich ob er es lassen könnte er antwortete ja und auswars ich sehe nimanden mehr ich fühle mich nicht mehr beobachtet und beim träumen muss ich noch sehen auf jeden fall habe keine angst denk einfach nicht daran es wirds aufhören ich habe auch nen geist in meiner wohnung sogar 2 in meiner wohnung wo ich mit meiner familie wohne ( bin erst 15 ) ist der letze besitzer in der küche gestorben der lasst mich aber auch in ruhe du brauchts keine angst haebn wen er dir nichts antuht dann kanns sein das es ein guter geist ist ich gebe dir ein link wie man geister vertreiben kann
http://www.youtube.com/watch?v=WHmfu-n5V5Q so habe ich meinen weg bekommen viel glück und ich würde dir ratten meinen weg den geist zu vertreiben zu meiden es kann noch schlimer werden ich hatte nur glück das er nur auf mich aufpassen wollte liebe grüße sasha :D

Schick ihn zu mir zurück.
Der ist vor 2 Wochen abgehauen. Hab schon überall "Vermisst"-Schilder aufgehangen, aber erfolglos.
Die Adresse müsste am Halsband stehen, falls er es nicht abgelegt hat.

NaDina93x  28.03.2011, 17:37

loooooooooooooool

PRUEFERT  29.10.2012, 22:29

hahahahahahahhaha xd der war gut

was guckst du dir auch mit 11jahren filme mit fsk 16 oder gar fsk 18 an. was meinst wofür das da steht. son schmarn gibt es übrigens nicht. das ist film und nicht real.

ich hatte gestern mit meiner freundin das selbe problem. Keine angst sie kommt erst 0 uhr (so haben wir es auf jeden fall gemerkt) versuch nicht dich mit anrufen oder so zu beschäftigen. sei dir da sicher! wir haben es versucht aber jeder hatte sein handy aus (das bei hundert versuchen sehr merkwürdig war) schnapp dir einfach einen quarz(stein) und bleibe bis null uhr wach gegenüber eines spiegels! schau aber nicht über 10 minuten in den spiegel rein! Sonst siehst du sie wirklich! Und dann genau 0 uhr spirichst du das aus: Bitte, bloody mary! gehe weg! wir haben dir nichts zuleide getan! Geh und suche den wahren mörder von dir und nicht irgendein unschuldiges kind! Bitte! Gehe weg! und dann warte bis 1 uhr (jedenfalls war das bei uns so) und dann ist alles vorbei. Keine bloody mary mehr du hast sie so zu ihren wahren mörder geschickt.

ich hoffe das war hilfreich

Juliiiiiiiiii  02.02.2011, 15:58

okkeyy...................... :/