Serie wo frau mit geistern reden kann und fälle löst?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich sehr nach der Serie Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt an. Dort spricht sie mit den Geistern und hilft dabei das sie sich von ihren Liebsten verabschieden können und dann in den Himmel können.

Es war eine tolle Serie und ich habe sie sehr gerne gesehen. Aber im TV würde ich mir die Serie nicht anschauen da sie meistens stark gekürzt wurden und auch viele Folgen im TV meistens nicht gezeigt wurden, da sie FSK 16 waren und deswegen Mittags/am frühen Abend nicht ganz gezeig werden können. Daher würde ich zu den DVD Boxen raten um sie zu schauen oder halt bei Amazon/Netflix & Co. zu schauen wo sie halt verfügbar ist..

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ghost Whisperer - die Serie läuft auf SIXX bzw. lief, bin mir nicht sicher ob schon alle Folgen gezeigt wurden. Das beginnt immer so auf 16 oder 17 Uhr und ist dann um 19:20 etwa fertig.

Es gibt noch so ne Serie auf Netflix, wo ne Frau, die Geister sehen kann, dabei hilft Morde und so aufzuklären. Die heißt POSESSED.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das ist die Serie Ghost Whisperer.

Ghost Whisperer

ghost whisperer?

ewigsuzu  16.01.2021, 12:38

oder meinste die blondhaarige? das war medium oder sowas.