Ich will eine Personanrufen aber es geht nicht, wieso? Siehe bild?

Was soll ich tun

Bei allen Nummern und ich habe s21

PlanckEinstein  23.08.2022, 15:38

Was für ein Handy hast du? Und gibt es das Problem bei allen Nummern oder nur bei der einen?

coricerirw283
Beitragsersteller

Bei allen nummern

1 Antwort

Passiert das bei allen Rufnummern?

Evtl. hast du den APN gelöscht oder geändert.

Schritt 1 wäre mal einen Neustart durchführen. Dann such mal online wie der APN für deinen Netzanbieter aussehen muss und wie man ihn für dein Handy einstellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

coricerirw283
Beitragsersteller

Bei allen nummern

coricerirw283
Beitragsersteller

Kannst du mir erklären wie ich das machen muss