Ich will eine asiatische Freundin (Frau), warum bin ich so verrückt danach?

6 Antworten

Viell würdest du zu oft enttäuscht...?!

Pubb1OO 
Beitragsersteller
 23.05.2018, 18:52

???

Du hoffst halt, daß diese weniger anspruchsvoll sind.

Pubb1OO 
Beitragsersteller
 23.05.2018, 18:54

Warum behauptet ihr alle sowas??? Das habe ich nie gesagt...

Ich vermute es das Bedürfnis nach neuem. Lass mich raten du bist ein Offener Mensch der vielen Interessen frönt? Geht mir übrigens ähnlich, wenn auch nicht so stark wie bei dir.Überrascht mich das es noch mehr gibt, die so denken.

Pubb1OO 
Beitragsersteller
 31.05.2018, 12:39

Oh schade, ja bei mir wohnen im Umfeld auch keine, und ich kenne auch leider keine. Doch wenn ich in die Innenstadt geh' dann seh ich oft welche die leider aber schon in einer Beziehung sind ... :/

Pubb1OO 
Beitragsersteller
 26.05.2018, 11:00

Hey, danke für deine Antwort! Ja, ich weiß selber nicht warum ich ein so krasses Bedürfniss danach hab. Ich will nicht nur ,,f*cken“ sondern ich sehne mich nach einer festen Beziehung mit einer Asiatin. Und ja, ich bin ein offener Mensch :D Mit mir kann man über Dinge reden wo andere aufhören zu reden. ^^

EhrlicherFrosch  26.05.2018, 11:04
@Pubb1OO

Bei mir konnte ich herausfinden, das es mit der Mentalität dieser Leute und deren Kultur wesentlich zusammenhängt. Geht mir auch so, nur wohnen in meinem Umfeld keine Asiatinnen ):

Das "warum" wird Dir niemand beantworten können, Du stehst einfach auf den Typ und ich kann das nachvollziehen, mir geht´s genauso.

Bedenklich finde ich den kleinen Satz: "hatte noch nie eine asiatische Freudnin, nur wenige Freundinnen hatte ich, 3-4 (die mich nur verarascht haben)" Auch ´ne asiatische Freundin kann dich "verarschen", sind ja schließlich nicht per se die reinen Engel ;)

Mein Tipp, versteife dich nicht zu sehr darauf. Für eine gute Beziehung ist das Aussehen weniger relevant. Ansonsten gilt halt daten, daten, daten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die Frage warum dich Asiatinnen anziehen:

Gehe in Gedanken mal deine Kindheit und deine frühe Jugend durch.

Ich bin mir fast sicher, dass du hier die Antwort findest. Wann hattest du das erste Mal Kontakt mit einerAsiatin? Was war das für eine Beziehung? Ich gehe davon aus dass du einen guten vielleicht auch nur flüchtigen Kontakt zu einer Asiatin, der schon länger zurückliegt unbewusst auf alle Asiatinnen spiegelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung