Kann man mit einer Asiatin gut eine Familie gründen?

7 Antworten

Natürlich kann man.

Fragt sich nur, ob sie auch daran Interesse hätte.....

Und eines darf man nicht vergessen: Eure Kulturen sind unterschiedlich. Sowohl die sozialen Gepflogenheiten als auch die Ernährungsgewohnheiten sind verschieden. Und so weiter.

Aber wenn man es als Paar schafft eine gemeinsame Ebene zu finden mit der Zeit, dann klappt das alles sicherlich.

Was für eine Frage, warum sollte man das nicht können? Sollte nicht schwieriger sein, als mit einer Deutschen, Amerikanerin, Französin oder beliebigen anderen Frau. Ich würde halt nur aufpassen, dass sie auch tatsächlich in dich verliebt ist und dich nicht nur wegen der deutschen Staatsbürgerschaft oder finanziellen Zuwendungen daten/heiraten will.

Ich chatte seit einem Monat...
Ich will sie heiraten...

Solltest du nicht erstmal klären, ob sie Interesse an dir hat oder in erster Linie Interesse daran durch dich nach D zu kommen? Die Gefahr besteht immerhin...

Vielleicht hat sie ja auch bereits Kinder, die sie dir jetzt noch verschweigt?

Eine Familie kann man mit jeder Frau die Kinder bekommen kann, bzw. welche hat oder welche adoptieren möchte, gründen. Das sollte nicht deine eigentliche Frage sein, weil sich das ja von selbst versteht.

Nur dir sollte auch klar sein, dass du du sie dir "leisten" können musst. Die Frau - nicht die möglichen Kinder... Denn DU kommst für ihren Aufenthalt hier auf.

Und wenn ich dann lese, du kennst sie 4 Wochen, dann stehen bei mir die Nackenhaare hoch!

interstellar550
Beitragsersteller

Ich will sie nach D garnicht mitnehmen sie ist auch an D nicht interessiert. Ich werde in Kuala Lumpur ein Kaffeehaus eröffnen und gemeinsam können wir dieses dann betreiben und glücklich leben :)

Kessie1  09.08.2024, 00:07
@interstellar550

Ah ja... dann mal los. Nur deine Frage ist extrem unverständlich, wenn man davon ausgeht, dass du in Bio aufgepasst hast.

Ja Asiaten sind natürlich fähig eine ehe zu führen. Bin selber mit einem in einer.

Ich verstehe nur noch nicht ganz wie du seit 1 Monat mit ihr chattest, sie aber schon in einem anderen Land getroffen hast. Aber wenn sie und du beide heiraten wollt, dann macht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

interstellar550
Beitragsersteller

Ich bin ein global agierender Mann.

Ja natürlich, mit jedem Mensch ist das möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭