Wie finde ich eine asiatische freundin:o?

2 Antworten

Das ist eine gute Frage. Bestimmt gibt es in deiner Stadt auch asiatische Frauen oder du schaust mal bei Facebook oder so. Ich bin Koreanerin und mit drei Jahren nach Deutschland gezogen. Habe nur deutsche Freunde bis jetzt gehabt, keine asiatischen Männer. Wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Suche.

Kann ich irgendwie nicht glauben. Ich bin ein männlicher Asiate und hatte bis jetzt nur europäische Frauen gehabt, weil alle Asiatinnen die ich kenne nicht auf Asiaten stehen.

Wenn du "weiß" bist, müsstest du eigentlich jede Asiatin haben können. In der Stadt sehe ich oft junge Asiatinnen mit dicken, ungepflegten deutschen Männern. Anscheinend haben viele gar keine Ansprüche oder anders ausgedrückt: Das einzige worauf viele wert legen ist ein europäisches (weißes) Aussehen. Das reicht für viele Asiatinnen schon um attraktiv zu sein. ;)

bjc51  22.11.2016, 23:11

Du bist ja genau so ein unreifer pubertärer Bubi und versuchst mit großen Hunden zu pissen. Hast Du denn wenigstens inzwischen Deinen Führerschein ohne schwulen Fahrlehrer?

night9173  22.11.2016, 23:13
@bjc51

Gehörst du auch zu den alten deutschen Männern die eine junge, thailändische Frau haben die kaum deutsch sprechen kann oder warum regst du dich so auf? ;)

bjc51  22.11.2016, 23:23
@night9173

Bubi, das Sandmännchen war schon da. Gehe schlafen und träume weiter von den vielen Frauen, die schon im Traum gehabt hast.

bjc51  22.11.2016, 23:30
@night9173

Purer Neid! Gehe noch ein paar VIELE Jahre auf die Weide, bevor Du über tolle Liebe und Superfrauen Dich auslassen kannst. Manche lernen es nie und dazu könntest Du gehören!

night9173  22.11.2016, 23:35
@bjc51

Ich bin ja auch neidisch, weil ich auch gerne eine Asiatin hätte. Von Liebe halte ich übrigens überhaupt nichts.

bjc51  22.11.2016, 23:58
@night9173

Ich übersetze Dir mal andeutungsweise den Begriff "Liebe" ins englische, so wie es von mir gemeint ist: "Make love, not war" Und so verstehen es auch viele Asiatinnen: Erkunde es, es lohnt sich. Und dazu noch eine supertolle Familie mit 5 Kindern und 4 Enkeln, . Gruß Opi Lebenskünstler.. mach ,mal nach. Sachen machen und nicht nur dumm rumlabern :) Gute Nacht, Opi geht schlafen...55555.

night9173  23.11.2016, 00:00
@bjc51

Wie gesagt: ich halte nichts von Liebe. Im Moment interessiert mich nur Sex. Kann sein, dass ich in ein paar Jahren anders denke. Ich bin noch jung und will erst mal meinen Spaß haben.

HallivanGallix  23.11.2016, 00:52
@night9173

@

night9173

Deine Präsentation als Frauenschwarm ist erstaunlich.

Ich höre oft von deutschen Frauen das asiatische Männer meistens nicht mit Ihrem  Beuteschema  zu vereinbaren sind , weil  von der Statur wie Milchbubis und  der kleine Pillemann angeblich nur mit einem Mikroskop zu finden ist.

night9173  23.11.2016, 00:54
@HallivanGallix

Diese Frauen reden dann vermutlich von Japanern oder Koreanern. Asien ist groß. Nicht jeder Asiate kommt aus diesen zwei Ländern. ;)

5thcanvas  24.11.2016, 23:51

Setz' dem Fragesteller doch nicht so einen Gedanken in den Kopf.

Es gibt schon genügend Paare mit anspruchlosen Katalogbräuten, die auf ein Visum aus sind und sich jeden dicken Mann angeln, den sie kriegen können und seinem Ego schmeicheln.