Ich will das meine Freundin ihre Haare wachsen lässt wie Nena hier 1984, sie meint dann würde sie abgelehnt von anderen Personen, was ist da dran?

12 Antworten

Wenn du das schön findest, dann kannst du dir die Achselhaare wachsen lassen.

Wenn sie das nicht will, dann ist das ihre Entscheidung, und du hast ihr nicht reinzureden. So einfach ist das.

Meinst Du jetzt die Achselhaare? Aber ist eigentlich auch egal, welche Frisur Du meinst; das ist allein die Entscheidung Deiner Freundin.

Kairo752
Beitragsersteller

Ja, meine die Achselhaare.

Nena war eine Hübsche. Und mehr noch dazu. Und keiner so dämlich, sie abzulehnen, hätte sie sich interessiert. Nena kam aber auch aus dem Punk-Milieu. Etwas, das es heute nicht mehr gibt.

Wer was will, kriegt nichts.

…es ist ihre Entscheidung. Und ich kann verstehen, dass sie es nicht will.

Ihr Körper - ihrer Entscheidung.