eiweiss lässt haare schneller wachsen?

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass irgend etwas die Haare schneller wachsen lässt.

Aber was das Haar gesund wachsen lässt, ist zum Beispiel gute Ernährung. Wenn du genug Vitamine, Mineralien und sekundäre Pflanzenstoffe in deiner Nahrung hast. - Die Haare sind aus dem gleichen Material wie Fingernägel. Bei manchen Menschen werden die Fingernägel brüchig, weil sie sich falsch ernähren.

Hay das kommt jetzt vielleicht etwas spät aber ich hoffe es hilft dir trotzdem

Also bei mir hat es geklappt ich habe mir ein russisches  Eiweiß  Shampoo gekauft und jedes zweite mal damit geduscht deine harre werden dann auch nicht mehr so schnell fettig nach zwei monaten hatte ich viel längere haare um die 8-10cm länger falls du nicht weißt  wo du dieses shampoo kaufen kannst könntest du es dir auch einfach bestellen aber es geht auch anderst du kannst auch einfach ein sensitiv shampoo mit eiweiß mischen das ist eigentlich genau das gleich:) dann gibt es noch andere  Methoden das die haare schneller wachsen zum beispiel die Inversion Methode es gibt auf youtube 1000 videos zu diesem thema da könntest du ja mal nach schauen wie das funktioniert allerdings weiß ich leider nicht ob diese Inversion Methode auch wirklich klappt aber du kannst es ja mal versuchen aber das mut dem eisweiß klappt wirklich ich war auch überrascht ich hoffe ich konnte dir helfen;-)

Früher gingen mir meine harre ca bis zu den schulter naja vielleicht auch länger und jetzt gehen sie mir bis knapp über der brust und das in 2 monaten

also falls du es auch ausprobierst wünsche ich dir viel glück und spaß daran

Liebe Grüße

ApoDr

Es gibt kein Mittel, welches die Haare schneller wachsen lässt. Sie wachsen auch nicht kontinuierlich sondern zu bestimmten Jahreszeiten mehr oder weniger. Wer die Haare lang wachsen/züchten möchte ist mit einem Blick in das "Langhaarnetzwerk" gut beraten.

Nein, das stimmt nicht. Die Haare wachsen nicht schneller. Da kannst Du machen, was Du willst... du musst Geduld haben.

Afrogirl99
Beitragsersteller

ALSO BESCHLÄUNIGT NICHTS DEN Haarwachstum ?

FataMorgana2010  10.10.2012, 00:48
@Afrogirl99

Ganz genau. Du kannst zwar etwas dafür tun, dass die Haare gut und gesund aussehen - Vitamin- und Mineralienmangel kann die Haare stumpf aussehen lassen - aber das Wachstum kannst du NICHT beschleunigen.

Du musst dich im allgemeinen gut ernähren und nicht irgendwas in die Haare schmieren.