haare wachsen schneller mit zopf? was ist da dran?

 - (Haare, Beauty)

11 Antworten

also, wenn mann den zopf eng macht und ihn stark zusammen zieht, zieht das die haare und sie werden schneller wachsen

Haare können wenn man nur einen Zopf trägt bestimmt "gefühlt" schneller wachsen, obwohl es gar nicht so ist... Wenn man die Haare immer offen trägt und sie auf den Schultern liegen und die Reibung abbekommen, brechen sie schneller ab... Könnte man ja mal testen... Haare färben, einen Monat lang das Haar offen tragen und wachsen lassen, dann den Ansatz der entstanden ist messen.. Und dann wieder färben, nur Zopf tragen und nach nem Monat wieder messen. :D

ja stimmt denn wenn du sie offen trägst können sie leichter abrechen am besten haare einölen am abend und sehr oft geflochten tragen und spitzen mit dem gummiringerl zubinden so brechen sie nicht ab.Und auch nur ein zwei mal in der woche waschen hoffe klappt viel glüüüück lg Deepika

Nix Haare sind tot, nur Horn du kannst sie flechten, schneiden streicheln liebkosen und anbrüllen, es lässt sie völlig kalt und wachsen normal weiter.

Den Wachstum der Haare KANN MAN NICHT BEEINFLUSSEN! Weder im Kindesalter, noch danach.