Ich will ausbildung kündigen was soll ich dann machen?
Yane Dienstag ich geh zu diesen Chef und leg den Kündigung auf Tisch alter gar kein bock auf diese Ausbildung ganze tag Werkstatt ,nach tag ich kann nichts mehr machen nur schlafen und das wars. Wenn das leben ist dann weis ich nicht mehr ich hab 1. September angefangen mit Ausbildung deswegen mach ich bis 1 Oktober damit ich volle Gehalt von diesen Monat noch mitnehme. Was soll ich machen wenn ich kündige, direkt bei Arbeitsamt anrufen und bekommt meine mutter trotzdem Kindergeld oder nicht?eu
2 Antworten
bekommt meine mutter trotzdem Kindergeld oder nicht?
Das hängt von Dir ab.
Nichts die Ausbildung durchziehen und nicht nach 3 Wochen rumheulen dass es schwer ist.
Hahaha die eigene Erfahrung 🤣 genau das was ich mir nach zwei Sätzen schon dachte
Was willst du dann machen? Kein Bock ist kein Grund um aufzugeben.
Hamud wenn du in unserem Land bleiben willst musst du arbeiten, ohne Ausbildung hast du nur Chancen im Niedriglohnsektor.
Ich habe selbst meine Ausbildung nach einem halben Jahr abgebrochen, weil ich umgezogen bin, würden meine lebensumszände nicht dazwischen kommen würde ich nicht abbrechen.
Außerdem kannskannst du nicht ewig von harz4 leben.
Ich weis selber noch nicht vielleicht nächste Jahr ich fang neue Ausbildung an mal gucken
Viele haben kein Bock und ziehen es trotzdem durch. Du wirst mit deiner Einstellung nie wieder was bekommen.
Bruder gar kein bock mehr