Ich will auch endlich gestreichelt werden!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist vielleicht einfach nicht der Typ dafür. Natürlich wird er gerne gestreichelt, aber sobald er dran ist, ist er auf einmal müde oder hat einfach keine Lust. Wenn es dich wirklich so sehr stört, solltest du in Ruhe intensiv mit ihm reden. Sag ihm, dass dir 15 Minuten schon reichen und Ähnliches. Tastet euch langsam vor.

sag halt mal " nein ich streichel dich nicht!" oder zeig ihm genau DAS hier.

  1. WAS ist meiseln? hihi

  2. Wenn Du etwas für jemand anderes tust, dann mach es bitte nur, weil Du ihm Gutes tun willst und NICHT, weil Du Dir dadurch eine Gegenleistung erhoffst. Das wäre schäbig, also brauchst Du das hier gar nicht erwähnen, wie oft und lange Du ihn schon gestreichelt hast, es hat Dich ja niemand dazu gezwungen und DU willst und brauchst das ja auch ständig und anscheinend sehr, sehr lange, ER aber NICHT, da heißt es leider: Akzeptieren. Du darfst nicht von Dir auf andere schließen. Er scheint offensichtlich keine Lust zu haben und keinen Gefallen daran zu finden, Dich so lange zu streicheln oder zu äh meiseln^^

Naja, wenn der andere immer mehr viel mehr gibt, als er bekommt, ist das natürlich ein Problem. Du könntest es so machen wie er, indem Du ihm einfach fast keine Streicheleinheiten mehr gibst, nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir"! Vielleicht werden ihm so die Augen geöffnet und es ändert sich was.

Ansonsten ist es ja so...Wenn man dauerhaft unzufrieden in einer Beziehung ist und sich nichts ändert, muss man halt überlegen, ob man so weiterleben will oder ob man sich ggf. trennt...Denn was will man sonst machen?!

So wie sich das anhört ist dein Freund sehr, sehr, sehr faul. Ich weiß du machst es gerne, aber trotzdem rate ich dir es mal einfach zu lassen. Vielleicht ist er verwöhnt. :o Er denkt er bekommt ohne Gegenleistung alles. SO sollte das nicht laufen und ich glaube er bgereift das nicht. Das solltest du ihm glaube ich klar machen.

konstanze85  09.07.2013, 21:23

In gesunden Partnerschaften sollte es nicht um Gegenleistungen gehen. Entweder man macht etwas, weil man den geliebten Menschen glücklich sehen will oder nicht, Gegenleistungen sind schäbig.