Mein Freund schreibt ständig mit anderen Mädchen, ist das normal ?

5 Antworten

Sei nicht so traurig, Jungs sind halt so. Er wird sich schon ändern und nicht mehr mit anderen Mädchen schreiben. Das ist ganz normal.

Freiheit hin oder auch her, oder ob sich etwas gehört oder auch nicht- Sofiankao hat es auf den Punkt gebracht - es gehört sich alleine schon deshalb nicht, weil er Dich in diesem Augenblick missachtet - ich finde es ist eine Unart sonders Gleichen, sich in Gegenwart von Freunden mit anderen zu beschäftigen. Was haben wir denn früher gemacht, wenn man  nicht andauernd erreichbar war? Solche Probleme hatten wir Gott sei Dank nicht, und Unarten hat es auch schon früher gegeben - ob das nun Mädels oder Jungs sind, mit denen man seine Aufmerksamkeit verbringt - aber wenn man mit Jemandem zusammen ist, dann sollte man DEM die Aufmerksamkeit schenken, deshalb würde ich das nächste Mal einfach gehen, mit den Worten: Du kannst Dich ja melden , wenn Du Zeit hast !

Amelie631  19.05.2020, 17:31

Bei mir ist das genau so und ich weine deswegen auch oft

Das ist immer anders mein Freund schreibt mit keinem einzigen Mädchen und ich auch nicht mit anderen Jungs ich/wir finden das gehört sich nicht. Aber man hört und sieht immer mehr das Freundschaften zwischen Jungs und Mädchen funktioniert. Schreibst du denn auch mit anderen Jungs?

Mili666
Beitragsersteller

Ich finde auch das gehört sich nicht und deshalb schreibe ich auch mit keinem anderen jungen, will ich auch gar nicht

Hey, solange es nur schreiben ist....sehe ich da kein Problem...Ich schreibe auch viel mit Frauen, treffe mich auch mit denen oder penne mal bei denen...aber ich würde niemals mit einer was anfangen...sei es küssen oder im bett landen...Ich liebe meine Freundin und sie vertraut mir sowie ich ihr... Ohne vertrauen geht einfach nichts :)

Naja du kannst ihm nich verbieten Freunde zu haben. Und da können auch mal mädchen dabei sein