Ich werde wahrscheinlich von der Beruffachschule rausgeworfen…?

1 Antwort

Es gibt die Möglichkeit, dass du für ein Jahr aus gesundheitlichen Gründen beurlaubt wirst. Dann steigst du im nächsten Jahr genau an der gleichen Stelle, an der du jetzt bist wieder ein. Sprich mit den Lehrers, ob sie dir diese Möglichkeit eröffnen

Powerbubi492  02.07.2022, 13:07

Und in dem Jahr wo du in Zwangsurlaub gehst, weist du dich in eine Klappse ein um dir helfen zu lassen.