Ich werde von manchen gemieden, warum?

2 Antworten

Ich würde dieses mädchen nicht so sehr beachten sie versucht nur dich zu ärgern ( und das ziemlich kindisch) wichtig ist dich nicht selber fertig zu machen. Du wirst keinen grund finden das sind einfach idioten

, wenn es dich sehr belastet rede mal mit nem Lehrer drüber vielleicht kann man auch Sitzordung ändern oder so.

Du kannst mir gerne schreiben wenn du noch Hilfe brauchst =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist bei euch los ?

Wie heißt das Spielchen ?

Hat das Mädchen langeweile ?

Kannst du nicht woanders sitzen -

oder sie setzt sich woanders hin -

Ich würde so einen Quatsch nicht einen weiteren Tag mitmachen -

Du bist doch nicht ihr Opfer und nicht ihr Spielzeug für ihre Launen -

dem Mädchen gehört der A r sch gehauen - aber kräftig -

Sag deinem Lehrer das du nicht länger neben ihr sitzen wirst und das du einen Platz brauchst - wo du ungestört dem Unterricht folgen kannst und dich nicht mit so ner kranken Zicke auseinander setzen musst.

Du hast wirklich was anderes zu tun ! ! !

Bayernbualukas  13.01.2023, 20:00

Arsch gehauen??? Coole Idee, aber das dürfte schwer werden XD