Ich werde von Fremden angebellt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Vollidioten. Eine Freundin von mir hatte auch einen Choker früher, und die Leute in unserer Klasse hatten sie immer gefragt, wieso sie "ein Hundehalsband" tragen würde. Ich habe sie da immer verteidigt.

Ich hätte die ganz klar angezeigt. Zuerst würde ich aber versuchen, herauszufinden, wer die sind, weil sie ja in deine Schule gehen. Danach zum Schulleiter. Das geht nämlich gar nicht, wie WIDERLICH und böse manche Menschen handeln...

Ich hatte zwar nie eine Goth-Phase oder irgendwelche Choker, aber ich wurde tatsächlich wegen was anderem auch schon mal angebellt. Ganz ehrlich? Leute in dem Alter sind so. Du wirst es ausstehen müssen, bis die Phase vorbei ist, bzw. bei mir hat auch ein Schulwechsel in dieser Hinsicht Besserung gebracht (auch wenn er eigentlich wegen was anderem stattfand).

Mir ist kein Konter oder irgendeine Reaktion bekannt, die die Situation nicht eskaliert, die Leute aufhören lässt oder dich in irgendeine eine bessere Position bringt.